+43 2252 25 95 27

Projektmeeting in Larissa – ERASMUS+ Projekt „ProC95Trainer“

TPM-Larissa 01. März + 02. März 2023

Themenschwerpunkte waren:

Result 2:

Die einzelnen Partner präsentierten die Erfahrungen aufgrund der Pilot-Tests. Im Großen und Ganzen wurden die Präsentationen als sehr gut bis ausgezeichnet bewertet. Aber es wurden uns auch Verbesserungsvorschläge gemacht, die wir in den nächsten Tagen in die Präsentationen einarbeiten werden.

Result 3:

Der Trainingsleitfaden wurde ausführlich diskutiert.

Result 4:

Die Moodle-Plattform ist bereits eingerichtet. In den nächsten Tagen wird überprüft, ob die entwickelte Software mit Moodle kombinierbar ist.Anschliessend werden Tests mit den Modulen durchgeführt.

Projektmanagement:

Im Zuge des Projektmanagements wurde über die anstehende Besprechung mit der österreichischen Agentur ausführlich diskutiert und besprochen.

Terminfestlegung für das nächste Online-Meeting: 12.04.2023 – 10.00 MEZ